TEAMVISION vertritt den Berliner Skateboarder Denny Pham.

Vier Rollen, ein Brett und ein ziemlich cooler Charakter. Mit dem Skateboard unter seinen Füssen macht Denny den Asphalt der Hauptstadt unsicher – und das extrem eindrucksvoll. Seit Jahren mischt der 28-Jährige erfolgreich in der internationalen Skateboard-Szene mit. Fernziel: Die Olympischen Spiele 2020 in Tokio, wo Skateboarding erstmals im Zeichen der fünf Ringe vertreten sein wird.

Doch nicht nur auf dem Board gibt Denny ein richtig gutes Bild – bald 30.000 Follower zählt der gebürtiger Rostocker zu seiner Fangemeinde, mit seiner smarten Art ist er ein begehrtes Gesicht für Shootings aller Art. Nicht umsonst schätzen renommierte Marken wie Nike SB, Huawei, SKATEDELUXE, Nixon und einige mehr Dennys Skate- und Model-Qualitäten – der als begeisterter Hobbyfilmer auch gerne hinter der Kamera steht.

Bildrechte: © imago sportsfoto / Dennis Scholz